Bauchredner Jörg Jará in Hannover

Jörg Jará lebt in Schleswig-Holstein, ist aber regelmäßig in Hannover zu Gast. Ob in Desimos SpezialClub, dem GOP-Varieté oder beim kleinen Fest im Großen Garten.

Auch Puppen haben Probleme

Herr Jensen verzweifelt an den neuen Medien, Olga vermisst den Elektriker und Herr Niemand hat so viele kleine Wehwehchen, dass er vergessen hat, was ihm eigentlich fehlt. Gut, dass im Puppenkosmos auch andere zu Wort kommen: Psychologie-Professor Karl-Friedrich Jensen gibt Tipps, Ex-Knacki Lutz-Maria punktet mit einer Entspannungsübung und Telefonseelsorgerin Hilde Sommer macht ein Paar im Publikum wieder glücklich.

Bauchredner Jörg Jará macht aus der Puppen- eine Gruppen-Therapie, bei der sich die Zuschauer bestens amüsieren. Lachen ist eben die beste Medizin.

Jörg Jará 2021 beim Kleinen Fest in Hannover

im Jahr 2020 konnte das Kleine Fest leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Eine kleine Alternative fand auf der Open-Air-Bühne im Herrenhäuser Park statt. Jörg Jará war einer der Künstler, die das Publikum begeisterten.

Auch in diesem Jahr wird das Kleine Fest noch einmal in etwas ungewöhnlicher Form stattfinden. Jörg Jará ist vom 20. bis 26.Juli wieder dabei.

Hier geht es zur Website Kleines Fest.

 

Jörg Jará in Desimos spezial-club im Apollo-Kino Hannover

2015 spielte der Bauchredner sein Soloprogramm zum ersten Mal im ausverkauften Apollo-Theater in Hannover. Weitere Gastspiele erfolgten 2016 und 2019.

Verkaufsstellen für Tickets in Hannover:
spezial Club Info- und Ticket-Telefon: 0800 777 66 90
Künstlerhaus, Sophienstr.2, 0511 168 41 222
In den HAZ/NP Ticketshops: 0511 1212 3333
Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2
Kartenshop im Kaufhof, Ernst August Platz 2
Ex-Laporte, Karmarschstr. 30-32
Salge, Falkenstr. 2, 0511 44 22 09
online bei Desimos spezial-club

 

Bauchredner Jörg Jará im GOP-Varieté in Hannover
Bauchredner Jörg Jará auf der Bühne des GOP-Varietés

Jörg Jará im GOP-Varieté-Theater Hannover

Hannover hat für Jörg Jará eine ganz besondere Bedeutung: Über 120 erfolgreiche Vorstellungen absolvierte der Künstler als bauchredender Moderator schon im GOP-Theater in Hannover. Das aktuelle Programm des GOPs finden Sie hier.

Aktuell ist Jörg Jará immer wieder Gast bei zahlreichen Gala-Veranstaltungen in der Leine-Stadt.

Mehr über Jörg Jarás niveauvolle Bauchrednershows erfahren Sie hier.


Früher dachte ich immer, ich sei etwas Besseres - heute weiß ich es.

Bauchrednerpuppe Professor Jensen mit Kittel