Comedy-Bauchredner aus Kiel

Bauchredner Jörg Jará unterhält sich mit Prof. Jensen auf der Showbühne

Naja, direkt in Kiel lebe ich nicht. Mein Zuhause ist in Achterwehr bei Kiel im schönen Naturpark Westensee.

Unter dem Künstlernamen Jörg Jará bin ich mit meinen Theater-Programmen regelmäßig im KulturForum und im Metro-Kino in Kiel auf der Bühne. Im Kieler KulturForum hatte mein erstes Theaterprogramm "Ich bin viele" 2013 Premiere. Mein neues abendfüllendes Programm heißt "Puppen-Therapie".

Außerdem bin ich mit meinen Puppen immer wieder Gast bei Gala- und Firmenveranstaltungen in und um Kiel, u.A. im Kieler Schloss und in der Sparkassen-Arena-Kiel (Jetzt Wunderino-Arena). Mehr über meine themenbezogene Bauchrednershow erfahren Sie hier.

Die nächste Solo-Show in Kiel: "Puppen-Therapie" am 12. März 2023 um 19 Uhr im Metrokino Kiel.

Alle Termine hier.

Anschriften Kieler Spielstätten:

Metro-Kino, Holtenauer Str. 162, 24105 Kiel
KulturForum, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel
Kieler Schloss, Dänische Str. 44, 24103 Kiel
Sparkassen-Arena-Kiel, Europaplatz 1, 24103 Kiel


Keiner kann dir sagen, wie man es richtig macht - aber nachher wissen alle, wie man es hätte besser machen können.

Bauchredner-Puppe Olga