Start alsBauchredner inHamburg

Sprungbrett Hansa-Theater Hamburg.

Hamburg hat für mich eine ganz besondere Bedeutung: Hier startete ich 1984 meine Karriere als Comedy-Bauchredner.

Insgesamt 420 erfolgreiche Vorstellungen gab ich mit meiner Bauchrednershow im Hamburger Hansa-Theater zwischen 1984 und 1996.

Aktuell bin ich immer wieder Gast bei zahlreichen Gala- und Firmenveranstaltungen sowie öffentlichen Veranstaltungen in Hamburg. Schauen Sie in meine Terminübersicht.

Bauchredner Jörg Jará 1985 im Hansa-Theater in Hamburg
Bauchredner Jörg Jará 1985 im Hansa-Theater in Hamburg

Anschrift:
Hansa-Theater, Steindamm 17, 20099 Hamburg
Webseite Hansa-Theater


Männer sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen, kann's noch ein schöner Tag werden.

Bauchrednerpuppe Hilde Sommer schaut nach links