06.02.20 Oldenburg

Bauchredner Jörg Jará war in zahlreichen Fernsehsendungen zu Gast, seine Videos bei Youtube wurden millionenfach gesehen. Jetzt kommt er mit seiner neuen Show "Puppen-Therapie" nach Oldenburg!

Donnerstag, 6. Februar 2020, 19.00 Uhr
Kulturzentrum PFL
Peterstr. 3, 26121 Oldenburg

Auftritt bei Karnevalissimo im ZDF

Seinen ersten Fernsehauftritt im ZDF hatte Bauchredner Jörg Jará am 27.08.1993. Die Live-Sendung "Superchance" wurde damals live von der Funkausstellung in Berlin übertragen und von Uwe Hübner moderiert. Die Fernsehzuschauer konnten per TED ihren Favoriten wählen. Gewinner war mit 89 % Jörg Jará.

4,5 Millionen Zuschauer sahen Jörg Jará in der letzten ZDF-Unterhaltungssendung "Karnevalissimo".

Video-Trailer "Puppen-Therapie"

Der Trailer zur aktuellen Puppen-Therapie-Tour: Werfen Sie einen Blick in das neue Programm "Puppen-Therapie" und lernen Sie die neue Bauchrednerpuppe "Herr Niemand" kennen. In dieser Show verknüpft der Comedian seine Profession als Transaktionsanalytiker mit seiner Kunst des Bauchredens.


Alle Videos in Jörg Jarás YouTube-Kanal

Sehen und gesehen werden... das findet Olga natürlich toll! Während Karlchen aufgrund seiner Schüchternheit sich eher ziert – „...sehr unangenehm!“ 


Alt werden ist nichts für Feiglinge: Hab mir ne Zerrung zugezogen - beim Aufreißen einer Bifi.

Bauchrednerpuppe Herr Jensen