07.02.20 Cloppenburg

Bauchredner Jörg Jará war in zahlreichen Fernsehsendungen zu Gast, seine Videos bei Youtube wurden millionenfach gesehen. Jetzt kommt er mit seiner neuen Show "Puppen-Therapie" nach Cloppenburg!

Freitag, 7. Februar 2020, 20 Uhr
Stadthalle Cloppenburg

Auftritt bei Karnevalissimo im ZDF

Seinen ersten Fernsehauftritt im ZDF hatte Bauchredner Jörg Jará am 27.08.1993. Die Live-Sendung "Superchance" wurde damals live von der Funkausstellung in Berlin übertragen und von Uwe Hübner moderiert. Die Fernsehzuschauer konnten per TED ihren Favoriten wählen. Gewinner war mit 89 % Jörg Jará.

4,5 Millionen Zuschauer sahen Jörg Jará in der letzten ZDF-Unterhaltungssendung "Karnevalissimo".

Video-Trailer "Puppen-Therapie"

Der Trailer zur aktuellen Puppen-Therapie-Tour: Werfen Sie einen Blick in das neue Programm "Puppen-Therapie" und lernen Sie die neue Bauchrednerpuppe "Herr Niemand" kennen. In dieser Show verknüpft der Comedian seine Profession als Transaktionsanalytiker mit seiner Kunst des Bauchredens.


Alle Videos in Jörg Jarás YouTube-Kanal

Sehen und gesehen werden... das findet Olga natürlich toll! Während Karlchen aufgrund seiner Schüchternheit sich eher ziert – „...sehr unangenehm!“ 


Ich führe leider Selbstgespräche. Meist geht es darum, wie ähnlich wir uns doch sind.

Bauchrednerpuppe Professor Jensen Herr Niemand stehend