Über 4 MillionenZuschauer

Bauchredner Jara unterhält sich mit Puppe Erny Niemand

Da freut sich aber jemand: Über vier Millionen Zuschauer sahen meinen Bauchrednerauftritt am 26. Februar zur besten Sendezeit im ZDF. Wobei: nicht jemand, sonder Niemand, Erny Niemand, mein Neuzugang aus der Show "Puppen-Therapie". Dabei ging es ihm "...gar nicht gut". Natürlich war auch Herrn Jensen wieder mit von der Partie. Er meinte, dass Bauchredner überbewertet werden, er könne auch alleine auftreten. Klappte natürlich nicht.

Bauchredner Jörg Jará während einer Probe auf der ZDF-Studiobühne

Immer wieder erstaunlich: Für 15 Minuten Bauchrednerauftritt bin ich zwei volle Tage im Fernsehstudio. Einzelproben, Stellproben, Licht- und Tonproben, Finaleprobe, Durchlaufprobe und Generalprobe. Schließlich die Aufzeichnung der Show mit Zuschauern, die wie eine Livesendung ohne Unterbrechungen läuft. Vor der Ausstrahlung wird das Material noch geschnitten. Die Ausstrahlung erfolgte am 26. Februar 2019 im ZDF.

Warum ich kein B sagen kann? — weil Jörg so‘n lausiger Bauchredner ist.

Bauchrednerpuppe aus Holz Karlchen