Talk aus dem Bauch auf Gut Emkendorf

Familie | Sonntag, 30.08.2020, 14.00 Uhr -ausverkauft-

Talk aus dem Bauch

- Jörg Jará hört Stimmen – und redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Herrn Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg Jará ist einer der gefragtesten Bauchredner in Deutschland, Millionen sahen ihn im Fernsehen oder bei Youtube, jetzt ist er zum ersten Mal auf Gut Emkendorf zu Gast. Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Ab 8 Jahre.

Kaffee- und Kuchenverkauf vor Ort.

Kuhhaus auf Gut Emkendorf, Gutshof 3, 24802 Emkendorf. Anmeldung mit Angabe von Corona-Kontaktdaten erforderlich unter 04330/994690 oder ticket@gutemkendorf.de

Ich führe leider Selbstgespräche. Meist geht es darum, wie ähnlich wir uns doch sind.

Bauchrednerpuppe Professor Jensen Herr Niemand stehend