Nüsse, Typen & Moneten

Zauberkünstler Thomas Otto und Bauchredner Jörg Jará gehen gemeinsam auf Tour. Die beiden Profis präsentieren eine Show voller unglaublicher Zauberkunst und verrückter Puppencomedy.

Drei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können, stürmen die Bühne, weil ihnen zu Hause die Decke auf den fällt und machen das was sie über alles lieben: niveauvolle Albereien, kuriose Gauklereien und kauzige Meckereien. Abwechselnd und auch gemeinsam starten sie einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln.

Jörg Jará gibt es offen zu: „… ich höre Stimmen!“ Und er redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Erwin Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner. Allein seine YouTube-Videos wurden mehr als 2 Millionen Mal angeklickt.

Mit überraschender Situationskomik und einer gehörigen Portion Wortwitz präsentiert Thomas Otto seine intelligente und zugleich stimmungsvolle Magie nicht allein auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sein Publikum in ein spielerisches Miteinander. „Für mich“, sagt er, „gibt es nichts Schöneres als ein lachendes und staunendes Publikum.“ Und das spürt man sofort.

Mehr Infos, Video, Termine und Tickets.

Ich führe leider Selbstgespräche. Meist geht es darum, wie ähnlich wir uns doch sind.

Bauchrednerpuppe Professor Jensen Herr Niemand stehend