Herr Jensen und die russische Maschine

Foto: Thomas Göbert

Herr Jensen hat ein Riesenproblem, dass ihm Sorgen bereitet: In seiner zweistöckigen Kiste ist neuerdings eine dubiose russische Maschine namens "Poweronoff" eingebaut. Herr Jensen hat Angst, dass die Maschine in die Luft gehen könnte oder anfangen könnte, zu brennen.

Da hilft es auch nichts, wenn Bauchredner Jörg Jará immer wieder beteuert, dass es sich um eine elektrische Lüftung deutscher Bauart handelt.

Auch das gibt es zu Poweronoff:


Und hier ein Trailer zu Jörgs Puppen-Comedy-Programm "Puppen-Therapie"


Herr Erwin Jensen

Bauchrednerpuppe Herr Jensen aus Stoff mit Smoking
Herr Jensen

Herr Jensen ist das, was wir in Schleswig-Holstein einen „Meckerpott“ nennen. Ewig am nörgeln und stänkern. Am liebsten gegen seinen großen Bruder Professor Jensen. Der glaubt nämlich er sei was Besseres! Erwin hat auf jede Frage eine Antwort und eine klare Meinung zu allen Ereignissen. Mich als seinen Schöpfer bringt der Alte hin und wieder völlig aus dem Konzept. Vor allem, wenn er anfängt, mit jungen Damen im Publikum zu flirten und dann auch noch seine Nüsse zu verteilen!

Warum ich kein B sagen kann? — weil Jörg so‘n lausiger Bauchredner ist.

Bauchrednerpuppe aus Holz Karlchen