Fernsehpräsenz

Jörg Jará ist gern gesehener Gast im deutschen Fernsehen.

Bauchredner Jörg Jará bei "Karnevalissimo" im ZDF

ZDF - Karnevalissimo

Schon drei Mal war Jörg Jará Gast in der populären Unterhaltungssendung. 2017 sahen über 4,5 Millionen Zuschauer den Auftritt des Bauchredners. (Sendungen 2011, 2014, 2017)

Bauchredner Jörg Jará im beim Tigerentenclub

ARD - Tigerentenclub

Jörgs Puppen plaudern im Studio munter drauf los und der Künstler erklärt, wie Bauchreden funktioniert. (Sendung im Ersten, KiKa, MDR und SWR 03/2014)

NDR - Schleswig-Holstein 18 Uhr

Der NDR besucht den Bauchredner zu Hause, will wissen, wie er seine Auftritte vorbereitet und wieviel Psychologie hinter den Figuren steckt. (Sendung 12/2012)

Bauchredner Jörg Jará bei "Immer wieder Sonntags" im Ersten

Das Erste - Immer wieder sonntags

Volksmusikstar Stefan Mross präsentiert Stars aus Schlager, Volksmusik und Comedy. Jörg Jará ist zum zweiten Mal dabei. (Sendung August 2013)

Bauchredner Jörg Jará bei Rennhack TV im MDR

MDR - Rennhack TV

Jörg Jará und Herr Jensen wirken bei einer Parodie auf die Serie "In aller Freundschaft" mit. MDR

Bauchredner Jörg Jará bei "Mein Nachmittag im NDR

NDR - Mein Nachmittag

Bereits zum dritten Mal ist Jörg Jará mit seinen Puppen eingeladen zum nachmittäglichen Talk ins NDR-Studio nach Hamburg.

Bauchredner Jörg Jará bei "Aktuelle Schaubude" im NDR

NDR - Aktuelle Schaubude

Erwin Jensen plaudert in der beliebten NDR-Sendung vor der malerischen Kulisse des Neustädter Hafens über sein Leben.

Bauchredner Jörg Jará beim Schleswig-Holstein-Magazin im NDR

NDR - Schleswig-Holstein Magazin

Das Fernsehteam besucht den Bauchredner in seinem Zuhause. Erwin Jensen persönlich begrüßt das Drehteam.

Bauchredner Jörg Jará bei "Düsseldorf Helau" im Ersten

Das Erste - Düsseldorf Helau

Die grosse Sitzung des Comitees Düsseldorfer Carneval in der ARD. Standing-ovations für Jörg Jará und seine Puppen.

Bauchredner Jörg Jará beim NDR DAS

NDR - DAS!

Jörg Jará und seine Puppen sind eingeladen ins NDR Studio zu einer neuen Folge von DAS!

... und in vielen weiteren Sendungen.